Thema:
Böhmermann über den Kontext der Aktion flat
Autor: deros
Datum:05.11.20 10:26
Antwort auf:Neo-Magazin und Jan Böhmermann - Thread 2 von Steppenwolf

Da hier eine komische Stimmung herrscht, wo ein paar Leute offenbar religiös in Erwartung den Channel verfolgen, sich aber mit dem Drumherum nicht auseinader setzen, habe ich für euch mal kurz das zusammengeschrieben, was Böhmermann in der gestrigen Fest & Flauschig-Folge (aufgezeichnet am Dienstag) zu dem Thema gesagt hat.

(...)
Jan: "Ich bin jetzt ausschließlich bei Telegram. Bis Freitag."
Olli: "Und dann?"
Jan: "Also ab Samstag bin ich dann wieder ganz normal unterwegs, aber es ist ganz wichtig, dass der Telegram-Channel richtig wächst - wir haben schon Stand jetzt 60.000 Follower - und ganz wichtig ist, bis Freitag möchte ich den größten deutschen Telegram-Channel betreiben."
Olli merkt an, dass Wendler rumweint, dass seine Telegram-Links zu wenig geklickt würden. Obs Jan auch so geht?
Jan: "Ich halt mich mit Inhalten noch zurück. Bis Freitag wird nur angekündigt, dass etwas Großes kommt. Und am Freitag, ich versprech euch das, kommt wirklich etwas Gro0es und wirklich ein sehr langes Video an dem wir schon sehr lange sitzen (...)."
Olli: "Freitag kommt auch deine neue Sendung, oder?"
Jan: "Ob das wohl etwas miteinander zu tun hat?!"

Aktuell hat der Kanal 90k Mitglieder. Der von Hildmann hat 113k. Keine Ahnung, ob das der größte ist.


< antworten >