Thema:
Re:Böhmermann hat eine Vision. flat
Autor: Pezking
Datum:05.11.20 09:47
Antwort auf:Re:Böhmermann hat eine Vision. von thestraightedge

>>>>Zitat:“ Ich spüre, dass heute ein ganz großer Denker seinen Laden dichtmacht hier bei TELEGRAM. Gut! Kommt alle in MEINEN KANAL!“.
>>>
>>>
>>>Vielleicht meint er auch sich selbst!?
>>>
>>>Der Social Media Suicide mit all den Millionen Followern war schon bemerkenswert, und wird nun sicher bereut.
>>
>>Die Kanäle sind alle längst wieder online, seit mindestens zwei Tagen.
>
>Okay, ändert aber nix daran, dass von seinen Telegram-Aktivitäten gefühlt niemand was mitbekommt.
>
>Mich irritiert fast, dass dazu kaum was zu finden ist. Klar, ist der Sinn von Telegram, aber nicht der Sinn seines Projektes dort.


Was soll da auch zu finden sein? Böhmermann ist nun mal nicht die 24/7-Mindfuck-Streubombe, für die ihn manche Leute halten. Ein Großteil seines Schaffens ist einfach nur Clownerie, die natürlich keine Schlagzeile wert ist.


< antworten >