Thema:
Re:Ich bin wirklich erschüttert flat
Autor: hootie_2K
Datum:05.11.20 09:43
Antwort auf:Re:Ich bin wirklich erschüttert von gameflow

>Meine Befürchtung ist eigentlich was nach Trump kommt. Diese Wahl hat den Rep gezeigt,dass diese Form der "Politik" funktionieren kann und die radikaleren Vertreter dieser Partei sehen sich sicherlich gestärkt. Auch wenn Biden gewinnt, werden die Republikaner die näcshten 4 Jahre alles blocken und konstant das Gerücht der "gestohlenen Wahl" verbreiten. Das wird dann der großen Aufhänger für die nächste Wahl und mit einem charismatischen Kandidaten, oder noch besser Kandidatin, sollte ein Sieg auch kein Problem sein. Und dann traue ich dieser Partei eine noch weitere radikalisierung und dadurch verbundene Gesetzesänderungen zugunsten ihrers "Machterhaltes" ohne weiteres zu. Zum Glück kann in 4 Jahren viel passieren und sich die allgemeine Stimmung etwas beruhigen...obwohl es mir aktuell echt schwer fällt dies zu glauben.
>
>[https://twitter.com/BrodyLogan/status/1324099928667291648]


Wow, die Spandexmaske von dem Typen am Mikro ist aber auch geil. ;)

Die gestörte Republikaner-Antje gehört in die Geschlossene, was für kaputte Typen.


< antworten >