Thema:
God bless 50% of America! flat
Autor: hoover2701
Datum:05.11.20 09:10
Antwort auf:USA ist eine junge Nation von Fritz Schober

>Ich bin heute morgen jedenfalls sehr optimistisch dass sich jetzt alles wieder etwas normalisiert. Die wirklich wichtigen Probleme (Klima und Weltgesundheit) können nun endlich wieder mit rationalen Argumenten und Ideen angegangen werden.

So ähnlich geht es mir heute auch. Nachdem gestern morgen noch alles düster war und nach weiteren vier Jahren totalen Irrsinns mit dem orangenen Spinner aussah, sieht man nun ein helles Licht am Firmament erscheinen. Ich fühle mich jedenfalls beschwingt und erleichtert, ungefähr so, als hätte ein unliebsamer Verwandter endlich seinen Besuch bei mir beendet und ich kann endlich wieder in Wollsocken und Jogginghose auf'm Sofa rumliegen und den Tag genießen.

Es wäre wirklich zu schön, wenn dieses saudumme Schwein den Hut nimmt und ich keine Lebenszeit und Hirntätigkeit mehr an diese Kreatur verschwenden muss.


< antworten >