Thema:
Re:Briefwahl... flat
Autor: 17383
Datum:05.11.20 07:58
Antwort auf:Briefwahl... von Snowflake

>Können die auch zu den countrys im Bundesstaat zugeordnet werden?

Du meinst aus welcher Ecke in Pennsylvania noch Briefstimmen fehlen? Ja, weiß man ziemlich genau und es fehlen wie auch schon in anderen Staaten die Stimmen aus den großen Städten. Und da Briefwahlstimmen aus Großstädten quasi in doppelter Hinsicht den Demokraten zugute kommen, ist’s halt noch offen.

>Das wäre auch mal interessanz zu sehen. Weil wenn man z. B. Pennsylvania sieht, mag die gesammtstimmen schon stimmen, aber 90 der countrys wurden von Trump gewonnen

In Michigan und Wisconsin das gleiche. Alles rot bis auf 1-2 große blaue Flecken ;-)

Auf CNN zeigen sie ja eigentlich nichts anderes den ganzen Tag.


< antworten >