Thema:
Re:Trump wird ja nicht verdampfen flat
Autor: Michel
Datum:04.11.20 22:38
Antwort auf:Re:Trump wird ja nicht verdampfen von Rand al'Thor

>>>Ich wette Trump wird 4 Jahre weiter twittern wie er um den Sieg betrogen wurde und evtl. sogar ankündigen 2024 wieder anzutreten.
>>
>>Ich hoffe bis spät. 2024 ist er längst in den Knast gewandert...
>
>Ich glaube kaum, dass die einen Ex-Präsidenten vor Gericht stellen. Das wäre ein zu großer Imageverlust für das Land. Zumal man den ganzen Mist dann noch Jahre weiterschleppen würde anstatt einen Schlussstrich zu setzen. Auch der Senat, in dem die Republikaner die Mehrheit haben, würde in dem Fall nur sehr ungerne mit Biden zusammenarbeiten. Bush Junior hat 5000 US-Soldaten auf dem Gewissen für einen Krieg, der auf einer Lüge basierte, und läuft immer noch frei rum.


naja Al Capone und Uli Honeness beweisen, dass es doch Gerechtigkeit gibt


< antworten >