Thema:
Re:US-Politik Part XI - Ending Political Wars flat
Autor: _bla_
Datum:04.11.20 22:31
Antwort auf:Re:US-Politik Part XI - Ending Political Wars von deros

>>Aber in Pennsylvania sind es 8% Unterschied (für Trump) und nur noch 19% nicht ausgezählte Stimmen. Das sieht sehr eindeutig aus.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>
>In PA fehlen irgendwie noch 1,4 Mio Votes und Trump hat aktuell einen Vorsprung von 400k Votes. Die fehlenden Stimmen sind zum größten Teil Briefwahl, wo die Stimmen bislang ~75:25 für Biden ausfielen. Das kann noch gut zu Gunsten Bidens ausfallen.


GA kann auch gut noch an Biden gehen, da ist Vorsprung von Trump klein und es fehlen noch relativ viele Stimmen, die fast alle in Gebieten rund um Atlanta liegen, in denen Biden und die Demokraten stark sind.


< antworten >