Thema:
Re:Der Rechtsstaatsmechanismus war überfällig flat
Autor: Fritz Schober
Datum:04.11.20 22:15
Antwort auf:Re:Der Rechtsstaatsmechanismus war überfällig von Maxiplus

>>Damit hat die EU in meinen Augen sich für lange Zeit vom Papiertiger zu einer echten supranationalen Regierung gemausert. Ein sehr wichtiger Schritt für künftige Vereinigte Staaten von Europa im Wettbewerb mit USA und China. Man muss geschlossen auftreten, sowohl gegenüber dem Ausland als auch in internen Krisen. Die Rosinenpickerei muss aufhören wenn die EU jemals etwas Ernsthaftes sein will.
>
>Ja, die alte Vision aus dem 20.Jahrhundert, an der wir zweimal gescheitert sind, wird nun endlich zur Wirklichkeit - ein vereintes Europa unter deutscher Führung! Nur so lässt sich ein Zweifrontenkonflikt mit den Angloamerikanern und den eurasiatischen Steppenhorden bewältigen. Die europäische Lösung der Flüchtlingsfrage steht nun auch kurz bevor. Jetzt nur noch 1000 Jahre durchhalten! ;)


[https://media1.tenor.com/images/0fa1e58c69db180466c259b4870abd65/tenor.gif]


< antworten >