Thema:
Re:Beispiel Pennsylvania flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:04.11.20 17:29
Antwort auf:Re:Beispiel Pennsylvania von suicuique

>>Florida macht das bspw. anders. Dort wurden schon seit Wochen diese Wahlzettel via Brief und Early Voting gezählt. Deswegen waren die quasi schon fertig gestern.
>
>Es gibt Staaten die durften die Stimmen vie Brief schon vor dem Wahltagh auswerten?
>o_O


Vielleicht hab ich das auch falsch verstanden. Kam mir ehrlich gesagt auch komisch vor ^^
Auf jeden Fall wurde aber im Laufe des Tages schon gezählt. Es gab schon Zahlen zu der Zeit bei Twitter, als dort noch offiziell die Wahllokale offen waren (ob jetzt offiziell oder nicht, weiß ich aber nicht)

>Interessant. Aber auch seltsam und IMO mit äusserst großem Missbrauchspotential behaftet.
>
>gruß


< antworten >