Thema:
Re:Beispiele bitte flat
Autor: Phil Gates
Datum:04.11.20 17:21
Antwort auf:Re:Beispiele bitte von DasReptil

>
>>Ich zähle mich ja gar nicht zu dieser Gruppe, aber neben den unten schon von Y17 genannten Beispielen:
>>
>>- Euro/Schuldenpolitik
>>- Familienpolitik
>>- Autoindustrie/E-Mobilität
>>
>>um nur einige Beispiele zu nennen.
>
>Passt auch nicht wirklich. Schulden hat die CDU immer haufenweise gemacht.Hat früher nur irgendwie niemanden gestört.


Das Schreckensgespenst ist Eurobonds.

>
>Familienpolitik? Was ist da typisch konservativ?
>


Na Herdprämie und sowas.

>Und die Autoindustrie ist nach wie vor der Politik liebstes Kind mit direktem Draht ins Kanzleramt.

Da lese ich aus konservativen Kreisen aber, dass die Politik sich nicht genügend gegen die EU durchsetzt, was strengere Abgasnormen oder generell das Pushen von E-Mobilität angeht.


< antworten >