Thema:
Re:Uffz... flat
Autor: Pezking
Datum:04.11.20 16:57
Antwort auf:Re:Uffz... von K!M

>>...ich mag sowas gar nicht. Aber Stadt und Land haben wohl ein großes Interesse daran, dass der Verein wie geplant in die Infrastruktur investieren kann, und das rechtzeitig vor der EM 2024 in Deutschland.
>>
>>Ich wäre einfach grundsätzlich froh, wenn im Fußballgeschäft überall weniger Geld im Spiel wäre. Alles wird dort moderner und damit auch teurer (auch und gerade für die Fans), aber das Kernprodukt, das Spiel an sich - das stagniert in Sachen Qualität bestenfalls.
>>
>>Leider scheint man die Pandemie nicht als Chance zu begreifen, durch die man das ganze Business wieder auf ein gesünderes Maß schrumpfen lassen könnte.
>>
>>Wenigstens ist es kein Kredit. Und hoffentlich hält der Depp Hellmann jetzt endlich mal die Klappe bezüglich Zuschauer im Stadion bei 7-Tage-Inzidenzen über 200.
>
>Jetzt hat das Land aber auch ein Interesse das Stadion voll zu machen. Da müssen sie eher nicht bürgen.


Ein Superspreader-Event mit 52.500 Leuten wäre teurer.


< antworten >