Thema:
Re:Uffz... flat
Autor: suicuique
Datum:04.11.20 16:25
Antwort auf:Uffz... von Pezking

Ich will die Kritik bzgl. "Zuviel Geld" gar nicht in Frage stellen, aber woran machst Du folgendes fest?

>... aber das Kernprodukt, das Spiel an sich - das stagniert in Sachen Qualität bestenfalls.

Wo siehst Du eine Stagnation im Spiel selbst?
Wenn, dann ist es aus meiner Sicht deutlich variabler und vielfältiger geworden im Vergleich zu den Partien der 80er, 90er und 2000er. Da hat nur allzu oft ein System dominiert.
Die Athletik ist unbestreitbar besser geworden, die Spielgeschwindigkeit hat zugenommen. Kurz ich teile deine obige Einschätzung nicht.

Wohlwissend dass das alles nur eine subjektive Wahrnehmung ist und wir schwerlich ein AllStarTeam vergangener Tage gegen ein aktuelles spielen lassen können :(

Ich kann aber kaum verbergen dass ich ziemlich klare Vorstellungen habe, wie ein solches ausgehen würde.

gruß


< antworten >