Thema:
Freitag um ca. 21:45 Uhr... flat
Autor: musashi
Datum:04.11.20 15:38
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

hatte ich mein diesjähriges Halloween-Erlebnis. Ich wohne im Erdgeschoss und mein Schlafzimmer, in dem auch Schreibtisch und PC stehen, ist nach vorne ausgerichtet, die Fenster direkt neben der Eingangstür. Gegen 21:30 Uhr habe ich mit einem Kumpel angefangen, irgendwas am PC online zu zocken.

Ungefähr um 21:45 Uhr hat es dann zum ersten Mal an meinem Fenster geklopft, ich dachte aber zuerst, das sei bei den Nachbarn, weil die kurz vorher noch vor der Tür standen und sich mit jemandem unterhalten haben. Ich hab also nicht reagiert. Und ab jetzt wurde das Klopfen immer heftiger, so langsam habe ich sogar ein bisschen Schiss bekommen. Mein Kumpel meinte dann, ich solle mal gucken gehen und dass er vorbeikommt, wenn ich in 5 Minuten nicht wieder im Discord bin.

Also die Tür geöffnet und dann steht da ein Hermes-Fahrer, dem die absolute Verzweiflung ins Gesicht geschrieben steht. Warum er nicht geklingelt hat, konnte er mir nicht erklären, aber angeblich war das Paket Nummer 400 und es seien noch 100 übrig.

Was ich mich daraufhin gefragt habe: haben Hermes-Manager einen klitzekleinen Funken Moral?

Das Paket war übrigens für einen Nachbar. Ich versuche Händler zu vermeiden, die mit Hermes arbeiten. Packstation ftw!


< antworten >