Thema:
Re:Von wegen "Biden ist der falsche Kandidat"... flat
Autor: Pezking
Datum:04.11.20 14:13
Antwort auf:Re:Von wegen "Biden ist der falsche Kandidat"... von Fritz Schober

>>BREAKING: Joe Biden has become the first candidate for President of the United States ever to win 70 million votes.
>>
>>[https://mobile.twitter.com/USPoliticsPoll/status/1323968289878495235]
>
>Ohne die Wahl zu gewinnen kann er sich diese Zahl so in die Haare schmieren wie Hillary ihre 3 Mio mehr Stimmen.
>
>[https://pbs.twimg.com/media/Edy8HznWkAAoG5v.jpg]


Was soll denn jetzt der Quatsch? Glaubst Du, ich habe die Wahlmänner vergessen?

Der hier im Thread schon geäußerte Vorwurf, dass Biden ein schlechter, uninspirierter Kandidat sei, wird damit nun mal widerlegt. Biden hat es geschafft, die demokratischen Wähler in hohem Maße zu mobilisieren.

Das Problem ist, dass damit auch die Republikaner alarmiert wurden und ebenfalls eine hohe Wahlbeteiligung verzeichnen können. Und eben das ganze Konzept mit den Wahlmännern. Deshalb ist es immer noch eine enge Kiste.

Komplett versagt hat nur das Lincoln Project - was für eine Zeit- und Geldverschwendung...


< antworten >