Thema:
Re:Siehe... flat
Autor: tak
Datum:04.11.20 12:32
Antwort auf:Re:Siehe... von Kilian

>>Hätte man doch den Link rechtzeitig den Forschungsinstituten geschickt, dann hätten sie es in ihre Prognosen einbezogen oder was?^^
>
>Wie willst du einbeziehen, dass Leute nicht ehrlich antworten? Das verlässlich abzubilden, stelle ich mir ganz schön schwierig vor.


Ich bin kein Statistiker, Datenanalyst oder whatever^^ Das sind keine neuen Phänomene, irgendwie müssen die einbezogen werden können. Ansonsten kann man sie sich wirklich sparen und wieder süße Bambis einsetzen.

Irgendwie funktioniert auch der Computer, irgendwie fliegt man zum Mars.
Außerdem steht ja nicht fest ob das wirklich die Erklärung ist.

Letztendlich sind die Prognosen zum zweiten Mal in Folge Mist. Es wäre interessant zu erfahren woran das liegt, wurden die Fehler von 2016 nicht erkannt?


< antworten >