Thema:
Re:Wie können denn Meinungsforscher so danebenliegen? flat
Autor: tak
Datum:04.11.20 11:45
Antwort auf:Re:Wie können denn Meinungsforscher so danebenliegen? von harukathor


>Ich würde mal vermuten, dass die Trump-Anhänger auch Umfrageinstituten nicht trauen, und so entweder a) keine or b) falsche Angaben machen.

Und das können die Prognosenersteller nicht irgendwie in ihre Rechnungen einbeziehen? Nach dem Fail 2016 muss man doch dazugelernt haben und ganz blöd sollten sie doch nicht sein.

Am Ende kann man alle feuern und die Sache wahren Profis - den Kraken, Löwen, Warzenschweinen usw. überlassen. Die liegen ja deutlich näher an der Wahrheit.

Zeit zeigte ja noch gestern eine krasse Skala - 90 % Prognosen für Biden! Zugegeben - k. A. ob es eine Mehrheit der Prognosen oder irgendein Mittelwert dieser war^^

Selbst wenn Biden doch irgendwie das Rennen macht - prognostizierter Erdrutschsieg sieht anders aus.


< antworten >