Thema:
Re:Wie können denn Meinungsforscher so danebenliegen? flat
Autor: Pezking
Datum:04.11.20 11:36
Antwort auf:Re:Wie können denn Meinungsforscher so danebenliegen? von harukathor

>>Frage ich mich wirklich. Selbst wenn "The winner takes it all" bedeutet, dass Umfragen auf Bundesebene für die Katz sind, hat man doch auch in den Bundesstaaten Umfragen gemacht und da hieß es doch, Biden hätte Chancen in Texas und Florida, Pennsylvania etc. seien ziemlich sicher bei Biden...
>
>Ich würde mal vermuten, dass die Trump-Anhänger auch Umfrageinstituten nicht trauen, und so entweder a) keine or b) falsche Angaben machen.


Ja, das denke ich auch. Viele Trump-Wähler sind wohl eher schüchtern und zurückhaltend wenn man sie direkt darauf anspricht.

Ich denke zudem auch, dass viele chronische Republikaner-Wähler Trump gar nicht mal so geil finden, aber dank Dummheit und Propaganda den Hardcore-Sozialisten und radikalen Linken Joe Biden aufrichtig für die schlechtere Wahl halten. Und dann halt doch wieder ihr Gewohnheitskreuzchen machen - das aber auch nicht jedem ohne Not auf die Nase binden.


< antworten >