Thema:
Re:Einfach nur Links zu posten, ist Anfänger-Style... flat
Autor: PooBear
Datum:04.11.20 11:30
Antwort auf:Re:Einfach nur Links zu posten, ist Anfänger-Style... von zeerookah

>>>[http://www.bosch-ebike.com/de/service/reichweiten-assistent/]
>>
>>Was willst du uns mit dem Link sagen? Das ist jetzt nicht das einzige Sytem / Pedelec auf dem Markt, dass einem anzeigt, für wieviel Kilometer der Akku noch reicht.
>
>Alles wichtige geht aus der Seite und der Überschrift vom Thread hervor.
>Aber wenn es dich überfordert nehme ich dich beim nächsten mal an die Hand.
>Nein Bosch ist nicht das einzige System auf dem Markt, beherrscht aber über 2/3 vom Markt.
>Da spielen die anderen für mich mit 7, 8 oder 9% keine große Geige.
>PS: Ich habe auch vor mir einen Bosch Motor zu holen (Yamaha hat mir trotz 70Nm zu wenig bums)


Da hat aber auch nur die CX/Speed Line von Bosch mehr (85Nm), hab CX, aber mir würde auch weniger reichen, den eMTB/Turbo-Modus nutze ich höchstens mal just 4 fun. Aber schon nice to have.


< antworten >