Thema:
Re:93% der registrierten Republikaner wählen Trump flat
Autor: Telemesse
Datum:04.11.20 11:00
Antwort auf:Re:93% der registrierten Republikaner wählen Trump von Pezking

>>im Vergleich zu 90% in 2016
>>
>>Das ist imo das entscheidende, das 2parteien System, die Fussballspiel Einstellung. Hauptsache mein team gewinnt, der Kandidat spielt nicht keine, aber imo eine untergeordnete rolle. und die fronten haben sich weiterhin nur verhärtet.
>>
>>das ist der grund warum diese wahlen immer superknapp sein werden, warum das electoral dingsbums immer eine entscheidende rolle spielen wird. trump der clown?  Hauptsache nicht die linken^.
>
>Ja, das ist die Hauptursache dafür, dass es dort immer knapp zugehen wird. Unabhängig von der Qualität der Kandidaten.
>
>Es geht fast immer nur um das Verhindern der Anderen.


Bei der Wahl Obamas 2008 war nichts knapp. Die Qualität der Kandidaten scheint also nicht ganz so egal zu sein.


< antworten >