Thema:
Re:Jetzt mal abwarten. Noch wird gezählt! flat
Autor: Aufklaerer
Datum:04.11.20 10:49
Antwort auf:Re:Jetzt mal abwarten. Noch wird gezählt! von Kilian

>>Ich poste den Link hier überall, aber egal: Die New York Times hat die Infos, aber versteckt in Detailseiten: [https://www.nytimes.com/interactive/2020/11/03/us/elections/results-pennsylvania-president.html]
>
>Danke, aber was heißt der Satz hier:
>
>[http://i.imgur.com/bREIbVC.jpg]
>
>Ich lese das so, dass die Republikaner am Ende von den noch auszuzählenden Briefwahlstimmen profitieren könnten... Häh?


Ne, da steht gerade, dass die Zahlen am Ende des Abends klar für die Republikaner aussehen können, wenn noch viele Briefstimmen ungezählt sind. Also genau das, worüber wir hier alle diskutieren: Briefstimmen sind überproportional für Demokraten.


< antworten >