Thema:
Re:Jetzt mal abwarten. Noch wird gezählt! flat
Autor: deros
Datum:04.11.20 10:27
Antwort auf:Re:Jetzt mal abwarten. Noch wird gezählt! von Bozbar!

>>Am Ende zählt nur, wer gewinnt. Wenn Biden noch Pennsylvania und Michigan holen sollte, hat er das Rennen gemacht (wenn auch äußerst knapp).
>
>Aktuell:
>
>MI  52,9 :  47,4
>PA  55,7  : 42,9
>
>jeweils für Trump, und jeweils zu über 70% ausgezählt.
>Ich glaube, da tut sich nicht mehr viel.


Jetzt mach hier mal keinen auf Trump. Es gibt schließlich einen guten Grund, warum dieser die Auszählung der Briefstimmen mit aller Kraft stoppen möchte. Aufgrund der besonderen Umstände dieser Wahl geben Vorergebnisse, in denen große Teile der Briefwähler noch fehlen, nur ein verzerrtes Bild der Realität wider. Abwarten ist die Devise.


< antworten >