Thema:
Re:Ich hab die Amis überschätzt flat
Autor: Droog
Datum:04.11.20 10:08
Antwort auf:Re:Ich hab die Amis überschätzt von Doc Ower

>>Die USA verfallen weitaus schneller und mehr unter Trump in einen totalitären Staat indem Rassismus floriert und eine Person sich um jeden Preis mehr Macht sichern will. Das halt ich für weitaus schlimmer für die Gegenwart und Zukunft als das was Busch gemacht hat. Siehst du nicht so? Ok. Mir egal.
>
>Auswirkung von Angrifsskriegen und Überwachung auf uns Europäer: Enorm
>Auswirkung von inneren Unruhen und Rassismus: Keiner
>
>Deren interne Probleme interessieren mich nicht.



Sollte es aber. Du glaubst doch selbst nicht, dass dies keine Auswirkungen auf uns hat.

Und wer meint, Europa wird mit Trump nicht ausspioniert, der ist auch reichlich naiv.


< antworten >