Thema:
Wenigstens ist es jetzt en vogue... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:04.11.20 10:02
Antwort auf:Ich hab die Amis überschätzt von Derrick

>Nun, weitere 4 Jahre Trump und damit der weitere Verfall von Demokratie und Menschlichkeit. Tja, jeder bekommt was er verdient. Scheiß auf die Amis.

... bzw. legitim, das amerikansiche Volk als dümmlich zu bezeichnen. Traurig, ja, aber mehr bleibt einem ja nicht falls Trump tatsächlich gewinnt. Beim ersten Mal wars noch Zufall und Unterschätzung der Lage, beim zweiten Mal wäre es nur mehr reine Idiotie.

Wenigstens bleibt mir die Hoffnung (obacht: Hoffnung ungleich Realität bzw. realistische Erwartungshaltung), dass Europa gestärkt und zumindest etwas vereinter aus 8 Jahren Trump hervorgeht. Amerika auf dem absteigenden Ast ergeben vielleicht Chancen für Europa und China als Weltmächte... und Trump dürfte zumindest wieder für einiges an "Unterhaltung sorgen", die hier im weit entfernten Europa mit viel, viel, viel Popcorn dazu genossen werden kann.

Da geht sie dahin, die Demokratie. In diesem Sinne: It died like a dog! A beautiful dog :-D


< antworten >