Thema:
Re:Kann mir jemand erklaeren flat
Autor: Fritz Schober
Datum:04.11.20 08:37
Antwort auf:Kann mir jemand erklaeren von wynk

>wieso ich ueberall auf News Seiten (z.b. Tagesschau.de) die ich Stichprobenartig checke, lese, dass Biden vorne liegt, aber hier komplett das Gegenteil der Fall sein soll? Uebersehe ich irgendwas?

Entscheidend sind die Swing States. Die ganz großen Brocken wären Florida und Texas gewesen. Beide hat Trump wohl. Also wird es doch viel knapper als es sich die meisten gewünscht haben.

Arizona, Florida, Georgia, Iowa, Michigan, Nevada, New Hampshire, North Carolina, Ohio, Pennsylvania, Texas, Wisconsin und Virginia sind die Staaten an denen die Wahl primär entschieden wird.

Ich habe mal alle durchgestrichen welche Trump wohl bereits hat. Es wird knapp.


< antworten >