Thema:
I hate to say I told you so flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.11.20 08:14
Antwort auf:US-Politik Part XI - Ending Political Wars von Pezking

Es war nicht nur eine Befürchtung, es war bei mir inzwischen eine Annahme, dass Trump gewinnt. Insofern wache ich heute enttäuscht, aber nicht überrascht auf.

Im Endeffekt hat sich seit meiner Annnahme von Ende 2018 nichts geändert:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=172277&msgid=4425040]
und auch nicht in der Resignation 2020:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=177041&msgid=4721038]

Mit Blick auf die ausstehenden Staaten und die Hochrechnungen dort sehe ich nur noch einen Lucky Shot für Biden, also das irgendwas passiert, was niemand auf dem Schirm hat.

Ansonsten waren hier ja tatsächlich viele davon überzeugt, dass das "eigentlich nicht möglich" ist, und joa, die USA sind anders als alle anderen Länder. Das zeigt sich auch heute wieder, denn in einer normalen Welt würde das anders laufen.

4 weitere Jahre werden hart. Der Typ wird das Land weiter hinrichten, so wie der Rechtspopulismus und Nationalismus es überall tut, und die Auswirkungen auf die Welt werden gravierend sein.

Und ich würde mich freuen, wenn es anders kommt!


< antworten >