Thema:
Das einzige Verrückte waren die Aussagen einer Garantie flat
Autor: Gramatik
Datum:04.11.20 07:57
Antwort auf:Nicht der erhoffte klare Ausgang, ganz im Gegenteil von euph

Die Selbstverständlichkeit mit der überall wieder angenommen wurde das Trump doch garnicht wiedergewählt werden könne weil ihn ja alle hassen und er immer mehr Menschen gegen sich aufgebracht hat in den letzten 4 Jahren.
(Ich selbst hab ja gedacht das Corona ihm das Genick bricht, war wohl aber auch falsch gedacht)

Oder die clevere Idee den "nicht Mehrheitsfähigen" Sanders gegen den Konformen Biden zu tauschen lol

Alles Unsinniger Käse.

Ich mein, noch steht ja wohl nicht fest das Trump gewinnt aber die Selbstverständlichkeit wie so viele Leute die Welt sehen und an das gute in den ach so rationalen Menschen glauben wurde dennoch bereits wieder mal komplett als das hingestellt was es ist, ein Fantasie Gebilde! Alles was zählt ist "Ich" und "Meine Kohle!" der Rest ist zweitrangig!


< antworten >