Thema:
Re:Bye bye Kanzlerkandidat... flat
Autor: Kilian
Datum:04.11.20 06:53
Antwort auf:Re:Bye bye Kanzlerkandidat... von Benimaru

>Scheiß auf einen Aliierten der die gesamte politische Debatte im Westen vergiftet und zerstört hat.

Er hat sicher Idioten wie Orban bestärkt, aber dass die gesamte politische Debatte im Westen zerstört ist, sehe ich keinesfalls so. Im Gegenteil zeigt sich die EU trotz einiger Krisenherde sehr robust und wird auch vier weitere Jahre Trump aushalten können.

>Scheiß auf einen Aliierten der den Klimawandel aktiv antreibt.

Ja, auch da hilft er nicht wirklich. Aber vier (oder acht) Jahre Trump sind beim Kampf gegen den Klimawandel nur ein Wimpernschlag. Da muss sich die Denke über Generationen wandeln - da sind manche Länder eben schon weiter als andere, aber Trump wird diese Entwicklung bei sich im Lande nur etwas verlangsamen, nicht aufhalten.


< antworten >