Thema:
Richest 3rd World Country flat
Autor: DJ Wisdom
Datum:04.11.20 06:39
Antwort auf:US-Politik Part XI - Ending Political Wars von Pezking

Wenn Donny wirklich mit dieser Klarheit nochmal gewinnt dann kann man US Bürgern nur viel Glück wunschen (und uns allen auch).

Die USA sind dann ein noch viel rassistischeres Land als ich eh schon vermutet habe, und inzwischen eine Bananenrepublik wie sie im Bilderbuch steht.

Ciao ACA, ciao Roe vs Wade (aka Recht auf Abtreibung bzw. Selbstbestimmung), ciao Immigrationssystem, ciao Asylsystem, ciao wissenschaftlich fundiertes Bildungssystem, ciao Kampf dem Klimawandel usw. V.a. mit einem bereits wiedergewählten McConnell (und selbst Graham), und einem nicht geflipptem Senat.

Es scheint wohl doch wieder um die Wirtschaft gegangen zu sein (laut erst Analysen), und das bei einer grassierenden Pandemie, 30 Mio Arbeitslosen, 230k Covid Toten und 10 Mio Infizierten. Und einer Inkompetenz die seinesgleichen sucht. Und mit Biden als Centrist ist man ja schon auf die Unentschlossen zugegangen.

Es ist noch nicht alles ausgezählt, aber es sieht recht klar aus. Sehr ernüchternd alles. Traurig und ein dunkles Kapitel für die Menschheit. Welcome Handmaid's Tale, das ist gefühlt nicht mehr weit weg in den Staaten...


PS: Umfragen in den USA braucht man in Zukunft tatsächlich nicht mehr zu lesen, da passt nichts mehr...


< antworten >