Thema:
Re:der einzige den ich wählen würde flat
Autor: K!M
Datum:04.11.20 06:28
Antwort auf:Re:der einzige den ich wählen würde von Bomber

>>>>>>>>wenn die CDU meine Stimme will, dann Merz. Ansonsten wähle ich FDP, Grüne oder Linke.
>>>>>>>
>>>>>>>Da passt irgendwie nix zusammen. Außerdem: Hattest du nicht letztens erst geschrieben, dass man die CDU gar nicht wählen sollte?
>>>>>>
>>>>>>Ja sollte man nicht. Aber Merz würde ich mit Nase zu halten und Bauchschmerzen wählen.
>>>>>
>>>>>Warum? Also was erwartest Du von ihm, außer aufgeblasenem Ego? ;)
>>>>
>>>>Ich erwarte, dass er endlich Scheinselbständigkeit reformiert
>>>LOL ... Aber DAS wird bei Merz sicher nicht passieren. Eher noch, dass er das ganze wieder legalisiert.
>>
>>Wäre die schlechtere Variante, aber dafür klare Verhältnisse. Das ist mir am wichtigsten. Mir wäre es lieber, wenn z.B. es ab dem x-fachen Mindestlohn per Definition keine Scheinselbständigkeit sein kann.
>>
>Wem nicht. Aber es geht doch wieder eher so aus, dass ein Paketfahrer dann effektiv 3 Euro die Stunde hat, weil er ja "selbständiger" Unternehmer ist. Sorry, aber den Scheiß hatten wir schon mal.


Ich kann dir sagen, den Scheiss habe ich seit 10 Jahren. Kunden, die mir ängstlich absagen, weil sie keinen Rechtsanwalt finden, der ihnen klar sagen kann ob es Scheinselbständigkeit ist.

Ich werde nicht ausgebeutet und das Gesetz macht mir das Leben schwerer und schwerer. Mit jedem Verfahren wird es schwerer und die Unternehmen werden ängstlicher. Stattdessen wird Arbeitnehmerüberlassung immer beliebter, weil da einfach Rechtssicherheit gilt. Dabei ist das übelste Abzocke.

ich und viele andere brauchen jetzt endlich Sicherheit.
>>
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >