Thema:
Xiaomi Poco X3 flat
Autor: Xtant
Datum:04.11.20 02:41
Antwort auf:ich brauche was neues (ohne PWM!) von odst-soldier

Bin Xiaomi-"Fan" (Smartphones an sich gehen mir eher am A... vorbei).

Klar, es gibt das Spionage-/Bloatware-Thema, aber das betrifft mich nicht groß.
Ansonsten fühle ich mich da als Kunde noch halbwegs ernst genommen: Klinkenbuchse, es ist auch gleich ein Netzteil dabei, das die Leistungsaufnahme ausnutzt und vor allem auch gleich ein hochqualitativer Bumper, der die blöde Suche nach einer Hülle (zumindest vorläufig) überflüssig macht.

Dazu wie gewohnt nicht nur sehr viel Hardware und Ausstattung fürs Geld, sondern auch eine exzellente Verarbeitungsqualität.

Auf Fotos sieht die Rückseite ein wenig wie ein Billo-Plastik-Phone von vor zehn Jahren aus, kommt in echt aber deutlich edler rüber. Und ist vor allem mal was anderes als das ewiggleiche Helix-Design.

Habs für meine Mutter gekauft, gibts jeden Freitag für 199 direkt bei Xiaomi.


< antworten >