Thema:
Re:der einzige den ich wählen würde flat
Autor: Bomber
Datum:03.11.20 22:49
Antwort auf:Re:der einzige den ich wählen würde von K!M

>>>>>>>wenn die CDU meine Stimme will, dann Merz. Ansonsten wähle ich FDP, Grüne oder Linke.
>>>>>>
>>>>>>Da passt irgendwie nix zusammen. Außerdem: Hattest du nicht letztens erst geschrieben, dass man die CDU gar nicht wählen sollte?
>>>>>
>>>>>Ja sollte man nicht. Aber Merz würde ich mit Nase zu halten und Bauchschmerzen wählen.
>>>>
>>>>Warum? Also was erwartest Du von ihm, außer aufgeblasenem Ego? ;)
>>>
>>>Ich erwarte, dass er endlich Scheinselbständigkeit reformiert
>>LOL ... Aber DAS wird bei Merz sicher nicht passieren. Eher noch, dass er das ganze wieder legalisiert.
>
>Wäre die schlechtere Variante, aber dafür klare Verhältnisse. Das ist mir am wichtigsten. Mir wäre es lieber, wenn z.B. es ab dem x-fachen Mindestlohn per Definition keine Scheinselbständigkeit sein kann.
>

Wem nicht. Aber es geht doch wieder eher so aus, dass ein Paketfahrer dann effektiv 3 Euro die Stunde hat, weil er ja "selbständiger" Unternehmer ist. Sorry, aber den Scheiß hatten wir schon mal.
>
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >