Thema:
Re:der einzige den ich wählen würde flat
Autor: K!M
Datum:03.11.20 22:12
Antwort auf:Re:der einzige den ich wählen würde von Phil Gates

>>>>>>wenn die CDU meine Stimme will, dann Merz. Ansonsten wähle ich FDP, Grüne oder Linke.
>>>>>
>>>>>Da passt irgendwie nix zusammen. Außerdem: Hattest du nicht letztens erst geschrieben, dass man die CDU gar nicht wählen sollte?
>>>>
>>>>Ja sollte man nicht. Aber Merz würde ich mit Nase zu halten und Bauchschmerzen wählen. Bei den genannten drei anderen muss ich erstmal das Wahlprogramm lesen. AfD und SPD kommt so oder so nicht in Frage.
>>>>
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Ich wähle auch immer entweder die NPD oder die Marxisten Leninisten, aber wenn mich der Lindner schön vom Wahlplakat anschaut, dann die FDP. Allerdings mit Bauchschmerzen. SPD und die Grauen Panther gehen gar nicht.
>>
>>Ich weiß, schizophren aber so wäre mein Verhalten wäre diesen Sonntag Bundestagswahl.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich vermute mal, du bist schlicht libertär.


Uhm, also da hast du mich kalt erwischt. Ich würde das erstmal verneinen... aber vielleicht hast du recht.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >