Thema:
Re:Das Sommerhaus der Stars 2016 flat
Autor: StefanK
Datum:03.11.20 16:36
Antwort auf:Das Sommerhaus der Stars 2016 von JPS

Also das Zusammentreffen war eher nix.
Gut, dass sich der Spucker entschuldigt hat, aber hat er das auch vor der Show shon?
Ansonsten wars eher nervig.
Georgina, die sich jetzt permanent als diejenige darstellt, dass alle anderen ja noch schlimmer gewesen sind.
Im Grunde haben sich ja alle so hingestellt: man selbst sah sich in die ecke gedrängt (lol), und die anderen waren noch böser... Die Zusammenschnitte waren schon gut, haben die bösen Fratzen von Andrej und Lisha nochmal gut gezeigt. Aber das Thema bzw der Begriff Mobbing hätte noch stärker thematisiert werden müssen.
Dass von Andrej keine Einsicht kam, ist wohl dem geschuldet, dass seine Freundin daneben saß. :-D
Immerhin von Lisha kam minimal Einsicht.
Schön auch das Anemarie kaum Screentime bekam. Mich hätte nur interessiert wie gut aktuell ihr Business läuft. :-D

Ansonsten bin ich froh dass die Bodybuilder gewonnen haben, nach dem Motte: Unter den Blinden ist der Einäugige König.

Bin gespannt wi und ob die Show nächstes Jahr stattfindet.

Könnte Eva gegen das Mobbing eigentlich gerichtlich vorgehen?


< antworten >