Thema:
Re:der einzige den ich wählen würde flat
Autor: Bomber
Datum:03.11.20 16:33
Antwort auf:Re:der einzige den ich wählen würde von K!M

>>>>>wenn die CDU meine Stimme will, dann Merz. Ansonsten wähle ich FDP, Grüne oder Linke.
>>>>
>>>>Da passt irgendwie nix zusammen. Außerdem: Hattest du nicht letztens erst geschrieben, dass man die CDU gar nicht wählen sollte?
>>>
>>>Ja sollte man nicht. Aber Merz würde ich mit Nase zu halten und Bauchschmerzen wählen.
>>
>>Warum? Also was erwartest Du von ihm, außer aufgeblasenem Ego? ;)
>
>Ich erwarte, dass er endlich Scheinselbständigkeit reformiert

LOL ... Aber DAS wird bei Merz sicher nicht passieren. Eher noch, dass er das ganze wieder legalisiert.

> und dass aktienbasierte Altersvorsorge den anderen, versicherungsbasierten Altersvorsorgen gleich gestellt werden (Freibeträge, Steuervorteile, etc.). Das sind die zwei Themen, die mich die letzten 10 Jahre immer wieder stressen und endlich geregelt werden müssen und man auch sehr einfach regeln kann. Alternativ könnte das auch die FDP leisten, aber unwahrscheinlich, dass sie die Regierung bildet.
>
>>Aber im Ernst: ich sehe nicht, dass er sich über Inhalte oder Kompetenz hervortut. Wieso würde er Dich sogar zur CDU überzeugen, die Du sonst nicht einmal wählen würdest!?
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >