Thema:
Re:der einzige den ich wählen würde flat
Autor: K!M
Datum:03.11.20 16:29
Antwort auf:Re:der einzige den ich wählen würde von thestraightedge

>>Ja, weil ich persönlich davon profitieren würde. Ich habe oft die SPD in der Vergangenheit gewählt und gehofft, dass dies Allgemeinheit davon profitieren würde. Hat sie aber nicht, im Gegenteil siehe Hartz-Reformen und ich bin Schuld, weil ich die unterstützt habe.
>>
>>Wenn die nächste Regierung die Scheisse schlimmer macht, dann wegen meines Egoismus. Da kann ich besser schlafen als mit enttäuschtem Idealismus.
>
>Wow, das ist so krass verbittert das es traurig ist - aber vermutlich definiert dieser Egoismus viele Wähler, und ist Grund auch für das Erstarken der AfD, die Angst vor Überfremdung und horrenden Kosten durch Flüchtlinge, Klimaschutz usw. gestreut haben.


Ich habe die Halbzeit meiner Lebenszeit erreicht. Es gilt jetzt für mich und meine Familie die nächsten 3 oder 4 Dekaden zu sichern. Ich kann es mir schlicht nicht leisten weiter Rücksicht auf anderen zu nehmen. Ich bin Alleinverdiener mit Kind, jetzt zählt mein Geldbeutel mehr als alles andere.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >