Thema:
Re:der einzige den ich wählen würde nt flat
Autor: Lukulus
Datum:03.11.20 15:42
Antwort auf:Re:der einzige den ich wählen würde nt von K!M

>hrhrhr... schon klar, es gibt sicher viele die sich einen persönlichen  Vorteil von Trump versprechen und ihn deshalb wählen, obwohl sie ihn ekelhaft finden.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Dazu fällt mir ein Interview von Jordan Clapper ein, auf einer Trump Rally, er fragt einen Trump Wähler weshalb er wieder Trump wählt, dieser sagt seit Trump Präsident ist boomt sein Geschäft, er sei selbständig und seine Einnahmen hätten sich verdoppelt.

Was er beruflich macht?

Schuldeneintreiber/Debtcollector.

Da müsste man nur 2 Sekunden mal nachdenken was das heißt.

Darauf hat dann sogar Clapper keine Antwort mehr gewusst.

Sorry Off Topic.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >