Thema:
Re:Junge Union halt. n/t flat
Autor: Pezking
Datum:03.11.20 15:40
Antwort auf:Re:Junge Union halt. n/t von Maxiplus

>
>>
>>Weil Merz der konservativste Kandidat ist. Der, bei dem die Spacken von der Werteunion (und nun auch der JU) am ehesten 'nen Harten kriegen.
>>
>
>Gott behüte, die CDU als konservative Partei. Wirklich nicht auszudenken. An Merkels Erfolgskurs wird hoffentlich unbeirrbar bis zum Endsieg festgehalten.


Die CDU ist eine konservative Partei.

Die Werteunion will zusätzlich die 68er ungeschehen machen und ist sich für Populismus nicht zu schade. Und hält Neoliberalismus für eine taufrische und gesunde Idee. Mit der Tour könnte die Union vielleicht der FDP Stimmen klauen - aber viel ist dort eh nicht mehr zu holen. Und für jeden zurückgelockten AfD-Wähler verliert eine Rechtsruck-CDU das zwei- bis dreifache direkt wieder an die Grünen oder die SPD.


< antworten >