Thema:
Re:Dieser Thread wird bis morgen noch komplett hohldrehe flat
Autor: waldmeister
Datum:03.11.20 13:09
Antwort auf:Dieser Thread wird bis morgen noch komplett hohldrehen. von Kilian

>Was hier für Weltuntergangsszenarien gepostet werden, Wahnsinn. o_O
>
>Klar, für die Medien ist die Kombination „Trump + Wahlen“ wie Weihnachten und Ostern zusammen - da sehen sich wohl selbst einigermaßen seriöse Blätter gezwungen, die Clicks nicht liegenzulassen. Das heißt aber nicht, dass wir mündige Bürger dem einfach so auf den Leim gehen und uns in hier im Forum (und anderen sozialen Netzwerken) mit den neuesten Wasserstandsmeldungen und Schreckensszenarien überbieten sollten. Kein Grund zur Panik.


Wieso das ist doch standard hier mittlerweile.
Ungeprüften Schwachsinn weiterverbreiten, Behauptungen aufstellen, aus könnte wird muss.
Das gleiche bei Corona.
Nur noch schwer zu ertragen in vielen Bereichen hier

>Die Beschäftigung mit den US-Wahlen kann ich sehr gut nachvollziehen, aber die unreflektierte und hypernervöse Art und Weise, wie viele damit umgehen, nicht.


< antworten >