Thema:
Re:Sorry kapier es nicht flat
Autor: K!M
Datum:03.11.20 12:35
Antwort auf:Sorry kapier es nicht von Rafael

>>Es geht nicht um den willkürlichen, chaotischen Terror per se. Das ist dann eher ein Amoklauf.
>
>Mag alles sein dass das Definitionen sind  - aber genau das ist ja mein Punkt. Ich formuliere es anders: Warum wird jemand, der fur seine absurden „politischen Ziele“ auf barbarische Art Menschenleben zu opfern in Betracht zieht in eine andere Kategorie gesteckt als ein Spinner? Für mich sind beides Geisteskranke.


Weil dein Kriterium zu eng ist. Wenn jemand ausgeschickt wird um gegen Mitternacht irgendwo in Pakistan Bin Laden und seinen Beschützenrn Kugeln in den Leib zu ballern, dann sind das keine geisteskranke Spinner, obwohl sie deinem Kriterium genügen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >