Thema:
Re:Warum will die Telekom meinen genauen Router wissen? flat
Autor: McDee
Datum:03.11.20 12:28
Antwort auf:Warum will die Telekom meinen genauen Router wissen? von Evilution-X

>Jetzt frage ich mich: warum ist dem Laden die genaue Nummer so wichtig?

Weil nicht jede Fritzbox die gleichen Funktionen hat. Wenn sie Dir jetzt z.B. einen 250MBit Anschluss verkauft, deine Fritzbox das aber garnicht kann, dann wäre das ja schon blöd.

Dass sie aber das Gespräch dafür tatsächlich unterbricht ist schon krass. Online gibt man einfach an "ich will keinen Router dazu mieten" und das war's. Die Verantwortung dann einen passenden Router zu besorgen liegt ja bei Dir. Das als Serviceangebot für dich kurz zu prüfen ist ja nett, aber ein Vertragsabschluss sollte so oder so möglich sein.

mcdee


< antworten >