Thema:
Herrje... flat
Autor: Kilian
Datum:03.11.20 12:16
Antwort auf:Da fehlt Fleisch an den Knochen von Cerberus

>Jetzt wirst du sagen: "Na und, hab doch gesschrieben, dass ich gespannt bin, wie das zusammenpasst!", woraufhin ich erwidere: "Ja und genau deshalb wäre es schön gewesen, wenn du ein paar aktuellere Artikel dazu rausgesucht hättest und nicht nur den alten Link aus dem Juni."

LOL! Erst mit Themenverfehlung auf mein Posting Antworten und jetzt mir fehlende Aktualität vorwerfen, anstatt uns von Anfang mit deinen neuesten Infos zu erhellen. Warum nicht gleich so?

Und, btw, dass die BTF noch Dienstleister ist, ist ja schön und gut. Aber welche Auswirkungen das auf die Sendung haben wird, kann man - wie deine Quellen selber schreiben - noch nicht sagen. Insofern jetzt auch nicht die wertvollste Info. Ganz abgesehen davon, dass ‚aktuellste Infos’ auch nicht die Voraussetzung dafür sind, hier posten zu dürfen (besonders wenn es sich einfach nur um eine persönliche Einschätzung handelt).


< antworten >