Thema:
Da fehlt Fleisch an den Knochen flat
Autor: Cerberus
Datum:03.11.20 12:04
Antwort auf:Nö. Um die Meldung ging's doch gar nicht... von Kilian

Hier ein paar aktuellere Informationen von dwdl:

"Spannend dürfte auch die Situation hinter den Kulissen sein. Bekannt ist zwar, dass die Kölner Produktionsfirma und ZDF-Tochter Gruppe 5 zusammen mit Jan Böhmermann ein neues Unternehmens namens Ufe gründet. Wie jedoch die Zusammenarbeit mit der bisherigen Produktionsfirma btf funktionieren wird, die weiter als Dienstleister agieren soll, bleibt abzuwarten."

Quelle: [https://www.dwdl.de/nachrichten/79497/neue_boehmermannshow_ist_kuerzer_als_das_neo_magazin/]

Quotenmeter sagt dazu folgendes:

"Hergestellt wird die neue Sendung weiterhin in Köln, anders als bisher wird sie aber nicht von der bildundtonfabrik umgesetzt. Die btf ist für das Format nur noch Dienstleister. Neue herstellende Firma ist die UFE, die die Umsetzung in Zusammenarbeit mit der Gruppe 5 übernimmt."

Quelle: [http://www.quotenmeter.de/n/121970/so-stellt-sich-jan-boehmermann-seine-neue-zdf-sendung-vor]

Also ist die btf weiter mit Jan Böhmermann verbandelt. Wie genau, da darf man sehr gespannt sein. Jetzt wirst du sagen: "Na und, hab doch gesschrieben, dass ich gespannt bin, wie das zusammenpasst!", woraufhin ich erwidere: "Ja und genau deshalb wäre es schön gewesen, wenn du ein paar aktuellere Artikel dazu rausgesucht hättest und nicht nur den alten Link aus dem Juni."


< antworten >