Thema:
Sorry kapier es nicht flat
Autor: Rafael
Datum:03.11.20 11:12
Antwort auf:Re:Ich verstehe den Unterschied nicht von suicuique

>Es geht nicht um den willkürlichen, chaotischen Terror per se. Das ist dann eher ein Amoklauf.

Mag alles sein dass das Definitionen sind  - aber genau das ist ja mein Punkt. Ich formuliere es anders: Warum wird jemand, der fur seine absurden „politischen Ziele“ auf barbarische Art Menschenleben zu opfern in Betracht zieht in eine andere Kategorie gesteckt als ein Spinner? Für mich sind beides Geisteskranke. Wenn sich jemand so verliert in seine Ideologie und dabei keine Empathie spürt, ist das in meinen Augen eine Psychose. In den Medien wird das aber immer so dargestellt als ob es dadurch besser/verständnisvoller wird. In der Wahrnehmung mancher Menschen entsteht eine Verharmlosung.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >