Thema:
Re:Täter in Wien geboren, war polizeibekannter Islamist flat
Autor: suicuique
Datum:03.11.20 10:46
Antwort auf:Re:Täter in Wien geboren, war polizeibekannter Islamist von Droog

>>>
>>>>
>>>>Zivilgesellschaft: Kaftanträger mit Mohammed-Steinzeitbart sind unverkennbare Islamisten. Solchen Leuten müsste die Zivilgesellschaft (und damit meine ich insbesondere auch die moderaten Muslime) viel schneller mit ähnlichem Abscheu begegnen wie es auch stramme Neonazis zu spüren bekommen.
>>>
>>>
>>>So wie bei orthodoxe Juden mit Kippa und Löckchen?
>>>
>>>Finde ich ein wenig heikel, Verachtung an einem archaischen Outfit abhängig zu machen.
>>>Und nein, den Vergleich mit Thor Steinar oder ähnlicher Nazi-Symbolik lasse ich nicht gelten.
>>
>>Ich bin ja bei Dir wenn es darum geht darauf hinzuweisen, dass Äußerlichkeiten trügerisch sein können.
>>
>>Aber ist dein Beispiel oben gut gewählt?
>>Kennt jemand Juden mit Kippa und Löckchen die nicht orthodox sind? Ich habe das stets als sehr sicheres Zeichen dafür gesehen. Lasse mich aber gerne berichtigen wenn es eine Tracht ist die auch abseits der orthodoxen Ausrichtung getragen wird.
>>
>>gruß
>
>
>Natürlich sind die orthodox, aber sind das auch allesamt Gefährder?


Ach so, nein natürlich nicht.
Habe dich da wohl komplett missverstanden :)

gruß


< antworten >