Thema:
Wieso Trump gewinnen könnte flat
Autor: Fritz Schober
Datum:03.11.20 10:29
Antwort auf:US-Politik Part X - Make America Hate Again! von Froschi

Interessante Argument der anderen Seite:
[https://medium.com/@PhillipStutts/election-analysis-exclusive-here-is-what-will-happen-on-nov-3-f6426c3d83e7]
Ich hoffe sehr, dass er falsch liegt. Viele Argumente sind aber leider einleuchtend. Wo ich aber großen Unglauben habe ist die Hunter Biden Story. Diese Story interessiert nicht mal die meisten mit Politikinteresse und schon gar nicht Erstwähler und uninformierte Wechselwähler. Da sehe ich den größten Fehler seiner Analyse. Ich halte auch wenig vom "scheuen Trump Wähler". Warum?
1. Wenn jemand seine echte Meinung nicht nennen will kann er einfach auflegen
2. Wenn er in roten Distrikten lebt könnte er auch ein "scheuer Biden Wähler" sein
3. Die Menge der Leute die Pollster belügen dürfte sehr gering sein, jedenfalls nicht die Mehrheit.
4. Worauf basiert seine Analyse? Rufen die Leute an und die sagen "Ich wähle Biden" und der Typ sagt "Ja genau... nie im leben" und registriert den als Trump Wähler aus dem Bauch heraus? Das macht doch keinen Sinn.


< antworten >