Thema:
Re:Täter in Wien geboren, war polizeibekannter Islamist flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:03.11.20 09:53
Antwort auf:Re:Täter in Wien geboren, war polizeibekannter Islamist von ChRoM


>
>War auch mein erster Gedanke. However. Das ist der syrischen Bevölkerung gegenüber kein feiner Zug, wenn wir "unsere" Islamisten ausreisen lassen, damit sie ihre Morde dort begehen.


Das ist natürlich ein valides Argument, das ich auch bedacht habe. Es verliert allerdings viel von seiner Strahlkraft, wenn man es ins Verhältnis setzt. In einem hart umkämpften Kriegsgebiet machen diese unter verweichlichten mitteleuropäischen Verhältnissen aufgewachsenen "Deso Doggs" aufgrund ihres geringen Kampfwertes keinen signifikanten Unterschied und wurden von den lokalen Islamisten oft gar als Belastung empfunden. Im Herzen Europas können sie durch ihren Terror den vielfachen Schaden anrichten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname