Thema:
Re:Ich bin alle zwei Wochen krank flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:03.11.20 09:50
Antwort auf:Ich bin alle zwei Wochen krank von K!M

>Ich hatte davon ja gehört, dass es so kommen würde, aber so...

Leider normal...
Meine Frau hatte es bei uns dauernd erwischt. Das war echt kein Spaß mehr.
Aber das wurde auch rasch besser, auch wenn die Erkältungswellen in schöner Regelmäßigkeit durchrollten. Kopf hoch!

Wir bekamen damals den Tipp, unserem Sohn täglich Sanddorntropfen zu geben. Da steckt wohl viel Vitamin C drin und dei Tropfen sollen so das Immunsystem stärken. Hat auch geholfen - zumindest glauben wir das. Aber Schnupfen war im ersten Kindergartenjahr ein treuer Begleiter.

Am schlimmsten waren aber immer die Horrormeldungen an den Eingangstüren, wo sämtliche Krankheiten aufgelistet waren. Da wurde man schon beim Durchlesen krank ;)


< antworten >