Thema:
Re:Was sagt eine amerikanische Fußballspielerin flat
Autor: Evilution-X
Datum:03.11.20 09:07
Antwort auf:Was sagt eine amerikanische Fußballspielerin von txb2k3

>aus unserem lokalen Verein: Biden hat den Vorteil, dass er nicht Trump ist. Ob das reicht, wage ich zu bezweifeln.

Das hat ja schon bei Hillary prächtig funktioniert.
Andererseits verstehe ich da auch die amerikanischen Wechselwähler nicht: wenn ich schon nur die Wahl habe zwischen einem Neoliberalen und einem neoliberalem Stück Scheiße, dann wähle ich doch nicht auch noch letzteres.

Und zu guter Letzt: vielleicht tuen nochmal vier Jahre Trump den USA ganz gut. Dann gibt es Innen- und Außenpolitisch wirklich nur noch verbrannte Erde, aus der vielleicht etwas gutes, neues entstehen kann. AOC 2024 mit Bernie als Vize oder so ;)


< antworten >