Thema:
Re:Aktueller Lidl Prospekt flat
Autor: Evilution-X
Datum:03.11.20 08:59
Antwort auf:Aktueller Lidl Prospekt von thestraightedge

>Gut gemeint, traurig gemacht.
>
>[https://utopia.de/lidl-prospekt-vegan-hackfleisch-burger-chicken-nuggets-209852/]


Vielleicht ist es auch zielgruppengerecht!? Viele Menschen achten halt nur auf große bunte Zahlen und rechnen nicht noch den Kilopreis zum Vergleich aus.

Man darf auch nicht vergessen, dass das Veggiezeug eine niedrigere Dichte hat als Fleisch. Musste ich selbst auf die harte Tour lernen, als ich gesehen habe, wie gut zwei 180g Pakete like meat Geschnetzeltes die Pfanne füllen.
Von daher würde ich mittlerweile auch selbst sehen, dass die veganen Patties halt 29 Cent günstiger sind - sofern die Größe halbwegs identisch zu denen aus Fleisch ist.


< antworten >