Thema:
Derzeit führt Trump flat
Autor: euph
Datum:03.11.20 08:40
Antwort auf:Ich denke Biden gewinnt ziemlich deutlich von Derrick

Mit Abstimmungen in kleinen Orten im Bundesstaat New Hampshire hat um Punkt Mitternacht (6 Uhr in Deutschland) der Wahltag in den USA begonnen. Das erste Ergebnis lieferte das Dorf Dixville Notch, das schon seit 1960 stets zu Beginn der "Geisterstunde" votiert. Hier gibt es weniger als ein Dutzend registrierte Wähler, so dass gleich nach der Stimmabgabe ausgezählt wurde. Trump-Herausforderer Joe Biden erhielt – alle – fünf Stimmen. Im Nachbarort Millsfield setzte sich Trump mit 16 zu 5 Stimmen gegen Biden durch.

Natürlich alles andere als repräsentativ, aber auch wenn Trump es quasi täglich schafft, die Latte noch ein bisschen niedriger zu legen, bei einer immer noch viel zu großen Zahl an Leuten kommt er damit an/durch. Daher hoffe ich mal, dass dein Gefühl richtig ist - so recht glauben kann ich es erst, wenn es wirklich so gekommen ist.


< antworten >